Dran glauben. Und einfach Machen.


Die Hamburger Kommunikationsagentur Ludwig und Team berät uns bei Fragen zum 

Thema Medienarbeit. Das Team unterstützt uns dabei, unsere Initiative bekannter zu 

machen.



RTL Nord begleitete einen Flüchtlingsvortrag an einer Hamburger Schule - sowas muss dokumentiert werden! Danke an dieser Stelle an 

 

Tina Rentzsch

 film producing and editorial work

0172 – 400 94 34

tinarentzsch@hotmail.de

www.tinarentzsch.me

 

für Ihre tollen Making-Off Fotos vom 11. April 2016.



Der Werbeclaim von Jimdo

"Bau dir die beste Webseite der Welt. Deine."

passt perfekt zu uns, denn wir glauben fest an diese Sache. Und Jimdo tut es auch, darum bedanken wir uns herzlich für die kostenlose Bereitstellung dieses Pro Paketes und damit der besten Webseite der Welt.  :-)



Weil man einfach manchmal Platz für Helfertreffen, einen dringenden Fahrdienst oder sonstiges braucht, freuen wir uns ganz unser besonders über die Unterstützung von Daniel Pacher von der Ahrensburger Fahrschule. Du bist unser Held!